Sentences

Sich ausweisen: >>Die meisten sind besser zu verpassen.<<
Dieser Beitrag wurde unter Sentences veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sentences

  1. Aikmaier schreibt:

    gratulation, bastardin: von der dschungel ins duett!

    und gleich mit den doppeldeutigkeiten: „sich ausweisen“ kann einen entweder über die landesgrenze hinein-, oder aber ebenso gut hinausbringen!

    A.

    Gefällt mir

  2. rotebastardin schreibt:

    Dir entgeht aber auch nix! Selbst als Abtrünniger. Ha!

    Ein Duett? Abwarten!

    Und wann schreibst du hier?

    Gefällt mir

    • Aikmaier schreibt:

      na, duett, weil ja zumindest aiga und hybris ihre stimmen erheben…

      ich kenne übrigens eine aiga. eine sympathische junge dame.

      wann ich hier schreibe? abwarten!

      Gefällt mir

  3. rotebastardin schreibt:

    Du kennst eine Aiga. Aber du kennst meine nicht. Sie, die Trollin, hat ein Auge auf die rotebastardin geworfen seitdem sie das Licht der Welt erblickt hat.

    Das war 12Uhr30. Zur Panstunde.

    Was ich anschaue, schaut auch mich an. Und auch jeden der hier schreibt.

    Abwarten.

    Gefällt mir

  4. Jahne Hahn schreibt:

    Schwer zu verpassen? In der Anzüglichkeit sowieso! Ich meine natürlich Ihren roten Ganzkörpersuit.
    Auch für Lesungen?

    Gefällt mir

  5. rotebastardin schreibt:

    @Jahne Hahn (Hahn? Tatsächlich?)

    Weder ein Lesedress. Noch ein Schreibdress. Ist einfach meine Bastardenhaut. Und zu Lesungen, da würde ich Annie schicken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

