Happy

33

Was könnte ich Ihnen dazu schreiben?
Viel. Aber das schaffe ich heute nicht. Daher nur das Wichtigste:
Was Sie da sehen, das ist keine Zahl! Das sind zwei Hintern, die beieinander liegen. Der links liegende schmiegt sich in den Schoß des rechts liegenden. Der rechts liegende mag das. So kann er ihn spüren. Deswegen ist er ja auch ein phantastischer Hintern. Das mag der links liegende Hintern sehr. So kann dieser wiederum den Schoß des rechts liegenden spüren. Und sich.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedächtnis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s