Hyle

Mein liebstes Ungeheuer.

IMG_8040

Blüht eigensinnig auch tagsüber.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedächtnis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hyle

  1. parallalie schreibt:

    in an octopuss’ss (pst!-)garden [ https://www.youtube.com/watch?v=BUYdQDd4ZNg ]

    Gefällt mir

  2. rotebastardin schreibt:

    Herzlichen Dank! Hyle freut sich sehr über den von Ihnen ausgesuchten Song und gehört jetzt mit ins Land von Aiga und Hybris. Völlig klar, oder!?

    (Oktopoden sollen ja wirklich leidenschaftliche Gärtner der Meere sein. Fangarmige Erotomanen. Womöglich noch gründliche … aber ob das hier nun Liebe ist, weiß ich nicht, deswegen rate ich, den Ton abzustellen … oder irgendeine andere Musik drunter zu werfen.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s