Lieber Mr. Scruff,

IMG_8233wieder habe ich Tee getrunken während ich Sie hörte. Habe des Weiteren über den Herpes an meiner Unterlippe links nachgedacht, den ich heute entdeckte, und was er mir bedeutet oder bedeuten will. Denn geküsst habe ich niemanden. Falls Sie sich nun fragen, wo Sie sind, ich habe Sie zu mir auf ein Blatt genommen. Habe mir irgendein altes, auf der Rückseite bereits beschriebenes, herausgefischt. Wollte den Scheiß doch eigentlich längst verfeuert haben. Interessierte mich dann aber doch. Wegen Ihnen. Also drehte ich die Seite herum und schaute nach. Bereits der Titel gibt her, kein Witz:
Nationaler Expertenstandard Sturzprophylaxe.
Tja, damit kenne ich mich nun wirklich aus. Sie sind auf dem richtigen Blatt, Mr. Scruff.
Was ein Zufall!
Dieser Beitrag wurde unter Gedächtnis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieber Mr. Scruff,

  1. rotebastardin schreibt:

    Achgott! Scruff heißt ja Schlampe. Na super, dass ich das eben erst nachgeschaut habe … Lach … Oh Fauxpas!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

