Wo war ich nur?

Wo nur war ich? Wo bin ich gewesen? Warst auch du dort?
Ich war dort. Alle waren da. Haben was vergessen. Haben vergessen, was Teilung, Bruch und Trennung ist. Waren dort. Ohne Rast, kein Eiland. Nur Lyse. Erguss. Gemische. Vermischungen. Substanzielles.
Substanz. Sonntagstanz …
Nein, wir müssen aufstehen! Es stützen. Stärken. Substanz verleihen.
Alle waren dort.
Ich war dort nicht. War vergossen. War alles.
Wo war ich nur?
Du weißt es nicht mehr als sonst auch.
Das wusste ich dort nicht mehr. Wusste nicht mehr
so meerisch das Meer
Oh, wie vergesslich du bist!
Steh´ auf! Zieh´ dich an!
Ich?
Ja! Du
:
Dieser Beitrag wurde unter Gedächtnis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

