So

Sieh mich an, wenn du fürchtest.
Sieh mich an, wenn auch ich fürchte.
Dreh´ mein Gesicht in deines.
Sieh mich an, wenn du liebst.
Ich seh´ dich an. So oder so.
Dreh´ dein Gesicht in meines.
Das verwandelt. So
Dieser Beitrag wurde unter Sanft und hart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

65 Antworten zu So

  1. lu schreibt:

    danke, r.b. – dass du überhaupt noch mit mir grobmaus zu reden geneigt bist.

    es hätte meine gefühle nicht verletzt, hättest du mich einfach und schweigend so stehen lassen.

    lu

    Gefällt mir

  2. lu schreibt:

    zur masse kann es doch nur flirren.
    erdung.
    masse.
    alle ohne pardon.
    mit ausnahmen.
    okey rauche jetzt keinen.
    wow, schmeckt echt irgendwie wie aussenluft.
    nö hier abgebrochen
    wert gewesen.
    schwere worte waren wenigstens nicht dabei.
    worte, die den flug der hexensalbe ( meine mischung, nur gute magie, modern, nicht salbungsvoll – okey du sagst : schon wieder abgrenzerei, lu, ja – du soweit richtig )

    wir kennen uns aiga.
    die magic ist nicht zu identifizieren, sie ist rein.
    zhats it.

    delete what u want.
    keep yer fingers clean.
    do not make me as ….
    consider

    lovin

    Gefällt mir

  3. lu schreibt:

    ya okey, selbstbehaupterei geht mir echt auf den senkel.
    ich bin philosophisch : der garten des epikur : das meinen sie.
    sie sind sich der fanatisiererei ihrer meinerei nicht bewusst.
    die meisten nicht, i assume.
    zhey believe.
    in love ore hate.
    ( obamas words )
    zhey like childes.
    not my childish kids, u know.
    not mey.

    Gefällt mir

  4. lu schreibt:

    das fickende fluid.
    die one and only corruption.
    zhe best.
    in matrix.

    Gefällt mir

  5. lu schreibt:

    du bist echt die frau, die mir sogar sehr gut gefallen kann.
    echt krass.

    du musst nicht leiden.
    das gehört nich in mein konzept.
    verfolge das ding noch, allerdings kiffe ich jetzt gerade nicht mehr als handelsüblich.
    naja.
    so kann das gehen, aiga.
    aiga.
    aiga means water.
    ?
    hybris, zhats my nickname.
    my real name is hybris.
    call me baby.
    call
    mey
    hybris.

    Gefällt mir

  6. lu schreibt:

    feelin.

    zhats my nickname, lover my tarotcard.
    i can love any trip of zhe tiniest observations.
    red blue black ore a kind of yellow i found there.
    green lite.
    black lite.
    red lite.
    diamond lite with out flesh ore edelsteinschliff.
    8 bis zum diamant, alte )

    Gefällt mir

  7. lu schreibt:

    me are veryvery independant.
    veryveryvery not complete monetary.
    cash is zhe modern word since störtebeker ore prince of rules and regs ( & rexxs )
    what
    WHATT ?
    STUPIDEZZAS ??
    give me

    Gefällt mir

  8. lu schreibt:

    zhe veryveryverylASTFEEL

    jalousy is zhe latest feel i know.
    love the first.
    im not really stoned, aiga, my shiny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

